Der letzte der harten Männer
[ Zoom ]
Der letzte der harten Männer

Arizona 1909: Das Halbblut Zach Provo türmt zusammen mit sechs weiteren Häftlingen aus dem Straflager von Yuma. Er hat nur ein Lebensziel: Er will sich an Ex-Sheriff Sam Burgade rächen, der ihn einst ins Gefängnis brachte und dabei seine Frau erschoss. Als der sich weigert zu kämpfen, entführt Provo seine Tochter und zwingt Sam zur unerbittlichen Jagd nach den Banditen.
 
 
 

 

Originaltitel: The Last Hard Men
Darsteller: Charlton Heston, James Coburn, Barbara Hershey
Regisseur(e): Andrew V. McLaglen
FSK: ab 18 Jahren
Erscheinungstermin: 25.08.2017
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1976
Laufzeit (in Min.): 93 Min
Sprachen: Deutsch, Englisch
Bildformat: 16:9 (2,35:1)
Tonformat: Dolby Digital 2.0 Mono
Extras: Filmografien, Bildergalerie, Trailershow
DVD
 
 
 


© 2013 Black Hill Pictures GmbH. Alle Rechte vorbehalten.| Nutzungsbedingungen| Impressum| Kontakt